Erstinfo - Treffen

2021-09-15 (18:00 - 19:00)

Dieses Treffen ist für alle, die sich für das Wohnprojekt interessieren. Die Teilnahme ist Voraussetzung für die weitere Annäherung an die Gemeinschaft. 

So kannst du nach dem Besuch eines Erstinfo - Treffens z.B. an den Treffen für Alle (1x im Monat Donnerstag, 1x im Monat Sonntag) teilnehmen und an Workshops. Auch kruzfristige Treffen sind immer möglich.

Bei weiterer Annäherung kann dann auch in den Arbeitsgruppen mitgearbeitet werden und als Gast an den Steuerungstreffen.

Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Bitte immer bis einige Tage vorher Bescheid geben. Du kannst die Anmeldung über unsere Homepage vornehmen oder direkt an:

vorstand@n-kn.de

Der Ort wird dir dann bekannt gegeben.

Bitte bringe gerne schon die Datenschutzerklärung mit. Du kannst sie unter der Seite -aktiv werden- herunterladen und ausdrucken. Auch der Fragebogen ist dort zu finden und du kannst dich damit schon etwas näher mit der Idee des gemeinschaftlichen Wohnens auseinandersetzen.

 

 

 

Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Zurück